Aktuelle Termine

Fr 15.02.2019

16.00 – 20.00 Uhr

"Heiße Zeiten" – das Wechseljahr-Seminar

für die Frau ab 40.


Di 29.01.2019

17.00 – 19.00 Uhr

SOUL CAFÉ zum Kennenlernen.

Anschließend Expertinnen-Vortrag und Diskussion


im Moment kein Termin

18.00 – 21.00 Uhr

"DIALOG-Abend" zum Kennenlernen des IMAGO-Dialogs.

Sowohl Paare als auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen.


Mi 20.02.2019

18.00 – 21.00 Uhr

"SCHREI dich frei"

Der adäquate Umgang mit Ärger, Wut, Agressionen …


Di 26.02.2019

17.00 – 19.00 Uhr

SOUL CAFÉ zum Kennenlernen.

Anschließend Expertinnen-Vortrag und Diskussion


Fr 16.11.2018

17.00 – 21.00 Uhr

Single-Workshop (Freitag 16.11. – So 18.11.2018)

S T A R T  des 3-tägigen Workshops … die Liebe, die du suchst.


Di 20.11.2018

17.00 – 19.00 Uhr

SOUL CAFÉ zum Kennenlernen.

Anschließend Vernissage


VERANSTALTUNGSORT sämtlicher Termine:

Feedback zufriedener TeilnehmerInnen:


Feedback Ingrid Dorfmeister

Ich bin seit zwei Jahren Teilnehmerin der Auszeit-Runde von Ingrid Dorfmeister. Ich freue mich auf jedes Treffen, da es eine wirkliche Bereicherung für mich ist. Die Teilnehmerinnen sind mittlerweile fixe Bestandteile meines Lebens geworden, auch haben wir uns privat außerhalb dieser Auszeit-Runde getroffen. Ich genieße den äußerst wertschätzenden Umgang miteinander und die fröhliche und einfühlsame Führung der Gruppe durch Ingrid ist für mich noch die perfekte Draufgabe. Es ist für mich in der Tat eine "Auszeit" von allem und ein Zeitfenster nur für mich, wo ich Neues erfahren darf, Vergessenes aktiviere und auch die wunderbare Gruppendynamik genieße. Ich kann nur jeder Frau diese Gruppe empfehlen, da viele Themen, welche uns besonders in der Lebensmitte beschäftigen, hier Platz finden und gemeinsam "bearbeitet" werden. Ingrid Dorfmeister ist eine emphatische, lustige aber auch tiefgründige Persönlichkeit, die ich persönlich jedem als Gruppenleiterin aber auch als Coach empfehlen kann.



SOUL-CAFÉ        Single-Workshop        "DIALOG-Abend"        "SCHREI dich frei"        "Heiße Zeiten"        Workshop-Reihe "AUSZEIT"