IMAGO Single-Workshop

Imago Single-Workshop mit Ingrid Dorfmeister

Welcher Single kennt nicht die Fragen:

"Was ist los mit mir?"

"Wieso lerne ich niemanden kennen?"

"Warum erwische ich immer den Falschen / die Falsche"?

"Kann ich überhaupt noch lieben?"

 

Die meisten Menschen sehnen sich nach einer dauerhaften und liebevollen Beziehung. Doch je älter wir werden und je mehr Trennungen wir erleben, umso enttäuschter und frustrierter werden wir und oft geben wir leider auch den Gedanken an eine erfüllende Partnerschaft einfach auf - nach dem Motto: "Es gibt den Passenden/die Passende nicht für mich".

 

Dieser Workshop richtet sich an alle Singles - Frauen und Männer - die verstehen wollen: "Warum verliebe ich mich und was läuft dann eigentlich schief?" Wir beschäftigen uns mit unseren eigenen Schutzmustern die wir in der Kindheit erlernt haben und gewinnen so neue Erkenntnisse über unsere gescheiterten Beziehungen. Dadurch können wir persönlich wachsen, unser Verhalten verändern und damit den Weg ebnen für die Liebe, die wir uns wünschen und nach der wir uns sehnen.

Kosten

340 Euro

Termine

16. – 18. November 2018

Freitag 17.00 – 21.00 Uhr, Samstag und Sonntag 9.30 - 18.00 Uhr

Leitung

Eva Wessely

Anmeldung  |  Platzreservierung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.